Montag, 23. März 2009

verliebt und verkracht

Ich bin durcheinander! Ich weiss gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht, geschweige, was ich fühle.

Ich habe mich verliebt; ich mag ich ihn schon lange, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich verliebt bin. Aber ich traute mich bisher noch nicht, ihn darauf anzusprechen. Die Chance habe ich jetzt so wie so verspielt, denn wir verkrachten uns gestern und seither spricht er kein Wort mehr mit mir. Was soll ich bloss tun? Muss ich mich als erste entschuldigen? Kann nicht er das tun, schliesslich ist er Schuld am ganzen Schlamassel!

Ich habe das Gefühl, dass ich ihm völlig ausgeliefert bin und das mag ich ganz und gar nicht. Wenn ich jetzt noch als erste auf ihn zu gehe, liefere ich mich doch noch mehr aus, nicht? Ich möchte selbstständig sein und mich nicht so von meinen Gefühlen leiten lassen. Kann man die nicht abstellen?
So, ich setze mich jetzt vor den Fernseher und warte auf seinen Anruf! Etwas Gescheiteres kann ich im Moment eh nicht tun.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

verliebt und verkracht
Ich bin durcheinander! Ich weiss gar nicht mehr, wo...
antiatom27 - 23. Mär, 16:41
Kapiert's denn keiner?
Die Demo war ein totaler Reinfall. Sonst fühle ich...
antiatom27 - 4. Mär, 20:58
Stimme ich voll zu!!!
Bin ich voll dafür! Allerdings ist es schon ein Problem,...
pingpongguru - 22. Feb, 16:09
AKWs sind keine Alternative!
Ich studiere Soziologie und lebe in einer WG in der...
antiatom27 - 20. Feb, 08:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 16:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren