Mittwoch, 4. März 2009

Kapiert's denn keiner?

Die Demo war ein totaler Reinfall. Sonst fühle ich mich nach einer Demo gut, schliesslich habe ich ein Zeichen gesetzt und auf Missstände in der Gesellschaft hingewiesen. Aber heute fühle ich mich einfach beschissen!
Keiner hat begriffen, worum es eigentlich ging; sie kamen nur, weil wir eine unbewilligte Demo veranstalteten, was für sie einen Freipass zum Randalieren bedeutet. Gewalt ist doch nicht die Lösung; nur wenn wir uns wehren müssen, finde ich Gewalt berechtigt.

Sind die Demos der falsche Weg? Wie kann ich sonst unsere Gesellschaft verändern? Früher klappte das mit den Demos doch auch? Warum heute nicht mehr? Stehen wir schon nicht mehr dahinter? Kommen alle wirklich nur noch, um alles kurz und klein zu schlagen?
ich fühle mich so hilflos! Was soll ich tun?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

verliebt und verkracht
Ich bin durcheinander! Ich weiss gar nicht mehr, wo...
antiatom27 - 23. Mär, 16:41
Kapiert's denn keiner?
Die Demo war ein totaler Reinfall. Sonst fühle ich...
antiatom27 - 4. Mär, 20:58
Stimme ich voll zu!!!
Bin ich voll dafür! Allerdings ist es schon ein Problem,...
pingpongguru - 22. Feb, 16:09
AKWs sind keine Alternative!
Ich studiere Soziologie und lebe in einer WG in der...
antiatom27 - 20. Feb, 08:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 16:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren