Freitag, 20. Februar 2009

AKWs sind keine Alternative!

Ich studiere Soziologie und lebe in einer WG in der Nähe der Uni. Das ist echt praktisch, so kann ich viel länger schlafen und später ins Bett. Abends bis spät in die Nacht finden schliesslich die Treffen der AKW-Bewegung statt. So AKW sind ja voll daneben; keiner weiss, was mit dem Abfall geschehen soll und trotzdem wollen sie noch mehr AWK in die Welt stellen! Zudem werden sie als CO2-neutral bezeichnet und gelten als umweltfreundliche Alternative zum Erdöl. so 'nen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört!
Wir wollen eifach unsere Energie zur Verfügung haben, auch wenn dabei andere Menschen und die Umwelt leiden müssen oder gar zugrunde gehen!
So kann das nicht weitergehen, darum müssen wir als Masse zeigen, dass wir nicht einverstanden sind! Je mehr Leute an Demos teilnehmen, desto besser! Nur so können wir die Welt verändern!!!
pingpongguru - 22. Feb, 16:09

Stimme ich voll zu!!!

Bin ich voll dafür! Allerdings ist es schon ein Problem, dass die Menschheit viel zu viel Elektrische Energie verbraucht. Bevor der Konsum nicht weniger wird, ist es auch schwieriger eine genügend starke Alternative zu finden. Aber das AKW-Netz soll auf keinen Fall nochweiter ausgebaut werden. Sonst wird nur noch mehr Strom verbraucht.
Ich finde, die Staate sollten mehr machen, um die Erde vor einer Nuklearen-Verseuch zu bewahren. Weil es ist wirklich so, dass der Abfall, der in den AKW`s entsteht, nicht für immer entsort ist, wenn man ihn irgenwo auf der Erde verbudelt wird.
An alle Erfinder: erfindet schnellst möglich eine genügende Alternative zur Atomkraft!!!

cua, pingpongguru

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

verliebt und verkracht
Ich bin durcheinander! Ich weiss gar nicht mehr, wo...
antiatom27 - 23. Mär, 16:41
Kapiert's denn keiner?
Die Demo war ein totaler Reinfall. Sonst fühle ich...
antiatom27 - 4. Mär, 20:58
Stimme ich voll zu!!!
Bin ich voll dafür! Allerdings ist es schon ein Problem,...
pingpongguru - 22. Feb, 16:09
AKWs sind keine Alternative!
Ich studiere Soziologie und lebe in einer WG in der...
antiatom27 - 20. Feb, 08:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 16:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren